Published by Bettina Schuff on 17. Februar 2014

Leisten Sie sich 2014 ein Marketingcoaching!

Neues Jahr, neue Chancen, neue Potentiale – mit Marketingcoaching.

Probieren Sie 2014 doch einfach ein innovatives Modell der externen Marketingunterstützung aus.

Marketingcoaching eignet sich für alle Unternehmen (ob klein oder groß), die eine unmittelbare Art der Beratung schätzen und gemeinsam mit mir Ihre Marketingthemen angehen möchten.

Die Vorteile:

  • Transparent und direkt
  • Schneller Start und unmittelbare Ergebnisse zum Umsetzen
  • Überschaubare Kosten
  • Individuell auf Ihren Bedarf zugeschnitten
  • Vor Ort

Beispiele aus der Praxis finden Sie hier: Referenzen Marketingcoaching.

Hier können Sie sich über den Ablauf eines Marketingcoachings informieren.

 

#Marketingcoaching

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen